Also, ich habe einen 2014er Nissan Murano mit 153.000 Meilen und er fängt gerade an, Probleme zu machen. Ich kenne die Geschichte des Murano, meine Mutter hat ihn neu gekauft, dann haben wir ihn von ihr mit etwa 85.000 Meilen gekauft, das Getriebeflüssigkeit wurde wahrscheinlich noch nie gewechselt, nur als Hinweis. Was er macht, ist, dass er anscheinend rutscht, bei Geschwindigkeit klackert, beim Beschleunigen, nichts Heftiges, aber er ist noch nicht in den Notlaufmodus gegangen. Meine Frau und ich sind gerade von einem Besuch bei unserer Tochter zurückgekommen, etwa eine gute 3-stündige Fahrt hin und zurück, mit einer Geschwindigkeit von etwa 75 Meilen pro Stunde, am Tag bevor das Problem auftrat, gab es keine Probleme.
Jetzt habe ich gelesen, dass man den Flüssigkeitsstand überprüfen, die Batteriekabel kontrollieren und eine Ladestromaufnahme durchführen soll, was ich noch nicht getan habe, aber als Erstes tun werde, aber höchstwahrscheinlich wird das nicht mein Problem sein. Wie kann ich nach Getriebecodes suchen? Ich habe nicht viel Glück, einen Scanner unter 150,00 $ zu finden, um nach Getriebecodes zu suchen. Und was sollten meine nächsten Schritte sein? Flüssigkeits- und Filterwechsel, beide Filter, welches Getriebeflüssigkeit ist am besten? Die Ölwanne ablassen, um eine interne Inspektion auf größere Metallpartikel usw. durchzuführen. Und dann? Ich bin etwas nervös deswegen, ich denke jetzt an einen Getriebewechsel!
Vielen Dank.
Jetzt habe ich gelesen, dass man den Flüssigkeitsstand überprüfen, die Batteriekabel kontrollieren und eine Ladestromaufnahme durchführen soll, was ich noch nicht getan habe, aber als Erstes tun werde, aber höchstwahrscheinlich wird das nicht mein Problem sein. Wie kann ich nach Getriebecodes suchen? Ich habe nicht viel Glück, einen Scanner unter 150,00 $ zu finden, um nach Getriebecodes zu suchen. Und was sollten meine nächsten Schritte sein? Flüssigkeits- und Filterwechsel, beide Filter, welches Getriebeflüssigkeit ist am besten? Die Ölwanne ablassen, um eine interne Inspektion auf größere Metallpartikel usw. durchzuführen. Und dann? Ich bin etwas nervös deswegen, ich denke jetzt an einen Getriebewechsel!
Vielen Dank.